::Fun / Neulich bei der WM Seite drucken
  der verein   projekte   veranstaltungen   hilfestellung   tips & tricks   fun   
 
  
  NEULICH BEI DER WM
  
  eine frage der logik
  
  neulich im irc
  
  suse & lilo
  
  administrator gesucht
  
  dank linux millionär?
  
  Ã¼berwachung total
  
  katzen & tabletten


home
sitemap
suche
login
hilfeforum
impressum



Finde uns auf:
 

Neulich bei der Fussball-WM 2006

 

 

Im Endspiel der Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Berlin liess sich Zinedine Zidane durch den Italiener Marco Materazzi zu einem Foul hinreissen, von dem noch Wochen nach der WM die ganze Fussball-Welt spricht. Natürlich hat jeder seine eigene Sichtweise dazu, die wichtigsten Ansichten sind hier aufgeführt:

 

So sahen die TV-Zuschauer dieses Foul

Die Franzosen hatten ihre eigene Betrachtungsweise:

DAS sahen die italienischen Tiffosi natürlich ganz anders!

Auch in den USA, wo man traditionell von Fussball keine Ahnung hat, wurde über dieses Foul berichtet

Und selbstverständlich wurden die Deutschen tags darauf durch die kritischen Berichte der BILD-Zeitung darüber aufgeklärt, was sich denn nun tatsächlich während des WM-Finales ereignet hatte!