::Projekte / LUG in Holland Seite drucken
  der verein   projekte   veranstaltungen   hilfestellung   tips & tricks   fun   
 
  
  pgp / gpg
  
  raspberry pi
  
  foto-galerie
  
  cacert
  
  vereinszeitschrift flugblatt
  
  lug in motion
  
  LUG IN HOLLAND
 holland 2006
  
  lug@uni


home
sitemap
suche
login
hilfeforum
impressum



Finde uns auf:
 

Holland-Tour 2006

 

Wir schreiben das Jahr 2005...

 

...nach einem durchwachsenen Sommer haben sich 6 Mitglieder der LUG Flensburg vorgenommen, den Urlaub 2006 nicht in Flensburg zu verbringen, sondern gemeinsam einmal etwas ganz anderes zu unternehmen:

 

Die durch einen gemeinsamen Segeltörn bereits vorhandene "seemännische Erfahrung" brachte uns dazu, uns etwas umzuschauen und so kamen wir zu dem Schluss, es im Sommer 2006 mal mit Käse und Genever, Kühen und Windmühlen oder mit Pfannkuchen und Heineken (nein, nicht wirklich ;) ) zu versuchen und Holland mit unserer Anwesenheit zu beglücken...

 

Wir, das sind: Uschi, Mike, Frank, Jan, Daniel und Markus aka Jokey. Da wir uns durch unsere gemeinsame LUG-Aktivitäten ja schon "ein wenig" kennen, sind wir sicher, dass diese Crew gut zusammenpasst. Auf sowas muss man einfach achten, wenn man 1 Woche auf einem im Verhältnis doch ziemlich kleinen Boot "eingesperrt" ist. 13 Meter können nämlich verflucht wenig sein, wenn man sich nicht versteht...

 

Wenn diese Geschichte gut ankommt und sich noch mehr LUG Flensburg-Mitglieder (auch wenn diese Tour genau genommen keine LUG-Aktion sondern einfach nur der gemeinsame Urlaub einiger LUG-Mitglieder ist!) dafür interessieren, dann sind wir ja vielleicht irgendwann einmal mit einer kleinen Flotte unterwegs ;)


Berichte

Diesen Teil auf der Website der LUG Flensburg möchten wir nutzen, um von dieser Tour, den Vorbereitungen, der Durchführung und natürlich von der Nachbereitung zu berichten.

 

Vielleicht bringt unsere Story ja andere dazu, ebenfalls einmal etwas gemeinsam ausserhalb von FMLT und LEA zu unternehmen. Ihr werdet beim Lesen dieses Berichtes - der natürlich immer wieder erweitert werden wird - sicherlich merken, wieviel Spass wir haben und hatten und hoffentlich auf den Geschmack kommen....