::Veranstaltungen / Linux Einsteiger Abend / draussen stehen Seite drucken
  der verein   projekte   veranstaltungen   hilfestellung   tips & tricks   fun   
 
  
  LINUX EINSTEIGER ABEND
 draussen stehen
  
  lug camp
  
  sh linux-tage


home
sitemap
suche
login
hilfeforum
impressum



Finde uns auf:
 

Das obligatorische "Draussen-stehen"

Da der Treffpunkt leider schon gegen 23 Uhr am Freitag seine Pforten schliesst, und die Bedienung Feierabend machen möchte, müssten wir uns theoretisch dann schon trennen, auch wenn noch dringender Gesprächsbedarf besteht.

 

Deswegen haben wir "das obligatorische Draussen-stehen" eingeführt, bei dem wir normalerwise entweder auf dem Parkplatz oder unten in der Tiefgarage stehen und uns unterhalten.

 

Letztes mal jedoch ( am 22-07-05 ) war etwas anders, wir konnten irgendwann einfach nicht mehr stehen uns so haben wir es uns in der lauwarmen Sommernacht etwas gemütlich gemacht, wie auf den Fotos unten zu sehen ist.